Ihre zukünftigen Aufgaben
* Sie betreuen Kunden telefonisch oder persönlich in der Agentur.
* Durch die Koordination von Terminen unterstützen Sie unseren Außendienst.
* Sie beantworten Kundenanfragen per Post oder E-Mail.
* Durch die Bearbeitung von administrativen Aufgaben unterstützen Sie unsere Vertriebsspezialisten bei der Verwaltung.
Darauf dürfen wir uns freuen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil.
* Erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) im Vertrieb, Telefonist (m/w/d) oder Bürokraft (m/w/d) im Backoffice oder Frontoffice sind wünschenswert.
* Als Kommunikationstalent (m/w/d) haben Sie Spaß am Kontakt mit Kunden.
* Als Organisationstalent (m/w/d) haben Sie alle Termine im Blick.
Darauf dürfen Sie sich freuen
* Eine unbefristete Anstellung in Teilzeit, Arbeitszeit zwischen 20 und 30 Stunden pro Woche möglich.
* Ein attraktives Festgehalt mit zusätzlicher Provisionsvereinbarung.
* Eine umfassende Einarbeitung.
* Eine kollegiale Atmosphäre im Team, in der Zusammenhalt, Kommunikation auf Augenhöhe und gegenseitige Unterstützung großgeschrieben werden.
* Ein Dienstlaptop und die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice.
* Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sowie ein Stellplatz für PKW oder Fahrrad.
* Die Möglichkeit zur Weiterbildung für Quereinsteiger (m/w/d) zum Versicherungsfachmann (m/w/d).
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