(Ref.-Nr. 23-18 mj)
Das bieten WIR:
* Familiäres und angenehmes Arbeitsklima
* Vielversprechende Zukunftsperspektiven
* Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation
* Unterstützung bei Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung mit zielgerichteten Maßnahmen
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
* Die Chance, interne Prozesse an entscheidender Stelle mitzugestalten
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit)
* Individuell Homeoffice möglich
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
* Dienstfahrrad-/-E-Bike-Leasing
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
* Bezuschusstes Kantinenessen und Wasserspender
* Kostenlose Firmenkleidung
Das KÖNNEN Sie:
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung
* Ausbildung im Bereich Kunststoffverfahrenstechnik und/oder Technisches Studium von Vorteil
* Fundierte Berufserfahrung in der Qualitätssicherung im Automobilbereich
* Führungserfahrung vorteilhaft
* Kenntnisse in PPF-Verfahren 2, PPAP, APQP, IMDS, FMEA, PLP, SPC, BeOn, CAQ-S
* Fachkenntnisse im CAQ-System (Boehme & Weihs) wünschenswert
* Sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
* Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Führerschein Klasse B
Ihre Aufgabe rund um KUNSTSTOFF:
* Fachliche Leitung des QVP-Teams (derzeit 6 Mitarbeitende)
* Risikobasierte Qualitätsplanung (automotiv und non-automotive)
* Qualitätsrelevante Kundenbetreuung
Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer bitte per E-Mail an bewerbungen@gubesch.de (max. 8 MB) oder auch schriftlich. In diesem Fall bitten wir Sie auf Schnellhefter und Bewerbungsmappen zu verzichten.
Gubesch GmbH
z. H. Frau Neudecker
Bewerbungsmanagement
Postfach 0124, 91448 Emskirchen
Tel.-Nr. 09104/82284-224
bewerbungen@gubesch.de