Redline DATA GmbH EDV-Systeme -- Kundenbetreuer*in 1st-Level-Support []() Mehr als 30 Jahre Erfahrung machen Redline Data zu einem kompetenten, verantwortungsvollen und zukunftssicheren Partner. Als IT-Anbieter entwickeln und betreuen wir umfassende Lösungen für die Psychosomatik- und Rehakliniken, Beratungsstellen und ambulante Hilfsangebote. Als Berater unterstützen wir unsere Kunden, betriebsinterne Arbeitsabläufe zu optimieren. Außerdem stellen wir mit dem Rechenzentrum eine bedarfsgerechte, flexible und sichere IT-Umgebung bereit. KUNDENBETREUER*IN 1ST-LEVEL-SUPPORT ARBEITEN BEI REDLINE DATA Für unsere Kundenbetreuung möchten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die o. g. Stelle *in Vollzeit (Teilzeit ist möglich) *besetzen. Ob aus dem Homeoffice oder an unserem Standort Ahrensbök, dank unserer guten Vernetzung ist ein teamnahes Arbeiten an jedem Ort möglich. Ihre Aufgaben: * Sie sind erste*r Ansprechpartner*in für unsere Software- und Rechenzentrumskunden über unsere Kundenhotline. * Sie nehmen Anfragen unserer Kund*innen entgegen, priorisieren diese und bearbeiten die Vorgänge in unserem Ticketsystem. * Erstes Troubleshooting und Vorgangsbearbeitung im 1st-Level-Bereich wird von Ihnen vorgenommen (z. B. Benutzerverwaltung im Active Directory). * Sie dokumentieren die Bearbeitungsschritte und leiten die Tickets entsprechend weiter. Was Sie mitbringen sollten: * Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich oder vergleichbarer Tätigkeiten im IT-Support. * Sie überzeugen durch sicheres Auftreten und kundenorientierter Kommunikation. * Serviceorientierung und Freude am telefonischen Kontakt mit Kund*innen zeichnen Sie aus. * Mit Ihren analytischen Fähigkeiten können Sie Fragestellungen effektiv lösen. * Sie verfügen über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. * Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten sowie eine vertrauensvolle und teamorientierte Zusammenarbeit runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen: * Vertrauensvolle Zusammenarbeit, offene und transparente Kommunikation sowie die Zufriedenheit der Mitarbeiter*innen sind die Grundpfeiler für unsere harmonische und familiäre Unternehmenskultur. * Durch verschiedene Zusatzleistungen, regelmäßige Firmenevents und viel Platz für Individualität schaffen wir Arbeitsbereiche, die motivieren und verbinden. * Mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit von Homeoffice unterstützen wir eine gesunde Work-Life-Balance. * Unsere Mitarbeiter*innen profitieren von verschiedenen Angeboten unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements. * Um auch im Alter finanziell abgesichert zu sein, unterstützen wir unsere Mitarbeiter*innen mit unserer betrieblichen Altersvorsorge. * Durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten fördern wir kreative Köpfe. * Wir sorgen für Mobilität durch die Möglichkeit zur Nutzung von Jobrad oder Dienstfahrzeugen. Erfahren Sie mehr über [unsere Zusatzleistungen](). Bewerben Sie sich jetzt! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung, gerne per E-Mail an []() oder über unser Bewerbungsformular auf unserer Homepage. Für Rückfragen zum Bewerbungsprozess oder der ausgeschriebenen Position steht Ihnen Kathrin Bremer unter 04525/49700 gerne zur Verfügung. [Hier bewerben]() *Redline DATA GmbH EDV-Systeme* Dieksbarg Ahrensbök Mehr Informationen unter: [ Redline DATA GmbH EDV-Systeme T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null Ahrensbök 23623 Dieksbarg 13 54..5760326 Homeoffice 51..451526