Aufgaben
* Sie unterstützen unsere Kunden beim Verschönern Ihres Zuhauses! Denn Sie kümmern sich um alle aus unseren Online-Shops schriftlich und telefonisch eigehenden Kundenanliegen wie Anfragen, Bestellungen, Reklamationen, Gutschriften und Rückabwicklungen – und werden so zum wichtigen Partner für die Ideen unserer Kunden.
* Genau so vielfältig wie unsere Möbelauswahl ist auch Ihr Arbeitstag. Neben der Kundenbetreuung sorgen Sie dafür, dass alle wichtigen Kundendaten erfasst, gepflegt und an die entsprechenden Abteilungen übermittelt werden. Darüber hinaus leiten Sie alle eingehenden Kundenanfragen direkt an unsere einzelnen XXXLutz Standorte weiter.
Qualifikationen
* Ihre Basis! Sie lieben und leben den direkten Kundenkontakt, haben bereits erste Erfahrungen im Customer Service gesammelt und besitzen zudem gute EDV-Kenntnisse.
* Die Freude hört man Ihnen an! Als verantwortungsvoller, lösungsorientierter und präzise arbeitender Teamplayer denken Sie immer im Sinne des Kunden
Wir bieten
* Wir verändern Ihre Sicht auf das Arbeiten! Monotonie war gestern – bei XXXLutz haben Sie jede Stunde etwas anderes zu tun und können sich in Ihrer neuen Aufgabe kreativ entfalten: mit tollen Kollegen und mit der neusten Technologie in der Kundenkommunikation.
* Bei uns profitieren Sie zudem von Vorteilen, die Ihr Leben verändern! Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, variable Arbeitszeitmodelle, einen geschenkten Urlaubstag zum Geburtstag, wahlweise eine kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung oder ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, ein Hilfsprogramm in Notfällen plus zahlreiche Weiterbildungsangebote in unserer hauseigenen Schulungsakademie – bei XXXLutz ist jetzt schon vieles anders, als bei anderen Arbeitgebern!