You want to shape the future?
TOGETHER WE WILL!
Resmed verbessert das Leben von Millionen Menschen und wir sind weltweit führend im Bereich Connected Care. Wir wollen gemeinsam die Lebensqualität im Bereich Schlaf und Beatmung verbessern, das Leben von Menschen mit chronischen Krankheiten erleichtern und die Gesundheitsausgaben in über 120 Ländern verringern.
Unser Team :
Unser Technischer Service in Gremsdorf stellt einen zeitnahen Reparatur-, Wartungs- und Reparaturüberbrückungsservice von Atemtherapiegeräten sicher. Das Team arbeitet hierbei mit internen, externen Kund:innen und internen Schnittstellen zusammen.
Mit dem Gremsdorfer-Team erwartet dich ein motiviertes Team, in dem jede:r neue Servicetechniker:in (m/w/d) unkompliziert und unterstützend aufgenommen wird. Wir haben Freude an der Arbeit mit unseren Kund:innen und bieten viele Entfaltungsmöglichkeiten.
So zeichnet sich Dein Arbeitsalltag aus
1. Instandsetzung und Instandhaltung von Medizinprodukten zur Heimbeatmung und Schlaftherapiegeräten, sowie Geräte für die Sauerstofftherapie
2. Ansprechpartner für technische Fragen und Informationen rund um die Medizinprodukte auch im telefonischen Support
3. Berücksichtigung der hygienischen Vorgaben im Rahmen der Instandsetzung & Instandhaltung der Medizinprodukte
4. Durchführung von sicherheitstechnischen Kontrollen (STK) entsprechend der aktuellen normativen Anforderungen
5. Berücksichtigung der aktuellen Herstellervorgaben zu den jeweiligen Medizinprodukten
6. Fehleranalysen und Beurteilung defekter Geräte und Baugruppen
7. Dokumentation der Testergebnisse in den vorgegebenen Checklisten und Vorlagen
8. Meldung bei Unterschreitung des Mindestbestandes von Ersatzteilen an den jeweiligen Verantwortlichen
9. Erstellung von Kostenvoranschlägen und Verschrottungsempfehlungen unter Berücksichtigung der Garantiebedingungen
Dafür wünschen wir uns von Dir
10. Technische Ausbildung wie z.B. Mechatroniker, Elektroniker oder Berufserfahrung im technischen Bereich mit 3-6 Jahren
11. Erste praktische Berufserfahrung im technischen Service
12. Technisch affin & Spaß am Umgang mit Technik
13. Eigenständige Arbeitsweise innerhalb eines Teams
14. Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office, Kenntnisse mit ERP-Systemen wünschenswert
15. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch wünschenswert
Für Deinen Einsatz wollen wir Dir auch etwas zurückgeben.
Neben einem sinnstiftenden Unternehmensziel bekommst Du bei uns
16. 30 Tage Urlaubsanspruch plus 24.12. und 31.12., um ausreichend Zeit für Erholung und persönliche Interessen zu haben
17. Eine attraktive Vergütung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, die deine Leistung und dein Engagement angemessen honoriert
18. Ab deinem ersten Arbeitstag wir dir ein:e Teamkolleg:in an die Seite gestellt, ein sogenannter " Buddy ", der dich in deiner Einarbeitung begleitet und unterstützt
19. Die Möglichkeit, am Aktienkaufprogramm teilzunehmen und von den Wachstumsmöglichkeiten des Unternehmens zu profitieren
20. Zwei zusätzliche Tage Volunteer Leave für deinen ehrenamtlichen Einsatz
21. Den Pluxee Restaurant Pass, der dir eine breite Auswahl an gastronomischen Angeboten ermöglicht.
22. Eine betriebliche Altersvorsorge mit einem Sockelzuschuss von 55 EUR, um für deine finanzielle Zukunft vorzusorgen
23. Die Option, ein Fahrrad über JobRad zu leasen und umweltfreundlich die Umgebung zu erkunden
24. Mental Health Support durch TELUS Health, der dir und deiner Familie Unterstützung in verschiedenen Lebensbereichen bietet
25. Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einschließlich Zugang zu LinkedIn Learning, um deine Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern
26. Regelmäßige Events wie unsere legendäre Neujahrsfeier, um das Teamgefühl zu stärken und neue Kontakte zu knüpfen
Du hast Lust für einen sinnvollen Zweck zu arbeiten, die Aufgaben sprechen dich an und Du möchtest dich ständig weiterentwickeln? Worauf wartest Du noch? Wir freuen uns auf Dich!