Kundenbetreuer für BMW ConnectedDrive Digital Services (w/m/div.)
Bismarckstraße 71, 10627 Berlin, Deutschland
Vollzeit
Bosch Service Solutions GmbH
Unternehmensbeschreibung
Möchtest Du deine Ideen in nützliche und sinnvolle Technologien umsetzen? Ob Mobilitätslösungen, Gebrauchsgüter, Industrietechnik oder Energie- und Gebäudetechnik - mit uns verbesserst Du die Lebensqualität von Menschen auf der ganzen Welt. Herzlich willkommen bei Bosch.
Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH in Berlin freut sich auf Deine Bewerbung!
Stellenbeschreibung
* Im Namen des Auftraggebers BMW bearbeitest Du Kundenanfragen schriftlich und telefonisch auf Deutsch und Englisch.
* Hierbei unterstützt Du die Kunden zu ihren umfangreichen Anfragen rundum digitale Themen, bspw. Fahrzeug-Apps.
* Bei Herausforderungen mit gebuchten Diensten im Fahrzeug bist Du der erste Ansprechpartner und stellst dem Kunden mögliche Lösungsansätze im 1st- oder 2nd-Level Support vor.
* Die Weiterleitung fachbezogener Anliegen an entsprechende Stellen gehört ebenso zu Deinem Aufgabenbereich wie die Kommunikation mit den Fachzentren.
* Du berätst unsere Kunden zum bestehenden digitalen Produktportfolio.
Qualifikationen
* Persönlichkeit: kundenorientiert, verantwortungsbewusst und kommunikativ
* Arbeitsweise: professionell, selbstständig, zuverlässig, dienstleistungs- und lösungsorientiert
* Erfahrungen und Know-how: Begeisterung für Kundenservice im Automobilbereich, schnelle Auffassungsgabe und sicherer Umgang mit gängigen Informationstechniken, gerne auch mit Ticketing Tools
* Sprachen: Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift in Verbindung mit guten Englischkenntnissen
* Ausbildung: keine spezifische Ausbildung notwendig
Zusätzliche Informationen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Dein Ansprechpartner bei Fragen zum Bewerbungsprozess:
Herr Christoph Meier