In Vollzeit In 93049 Regensburg Verandere mit uns die Art und Weise Wasser zu trinken Die ITA Gruppe ist einer der weltweit fuhrenden Experten fur optimiertes und individualisiertes Trinkwasser. ITA steht fur einen Hidden Chion, der eine Marktnische erkannt und erfolgreich ausgebaut hat. Mehr als 2.000 Mitarbeitende rund um den Globus sind unser wichtigstes Kapital. Freiraum, Eigenverantwortung, Vertrauen, Teamgeist und Respekt sind Werte, die unser Miteinander pragen. Die ITA Vivreau GmbH hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von leitungsgebundenen Trinkwasserspendern spezialisiert. Dank unseres bundesweit flachendeckenden Servicenetzes stehen wir unseren Kunden als Full Service Dienstleister regional zur Verfugung und bieten bereits seit uber 50 Jahren einen zuverlassigen und kompetenten Service. Wir haben einen positiven Einfluss auf unseren Planeten, indem wir Veranderungen anregen und allen Menschen die Moglichkeit geben, gutes Trinkwasser auf intelligente und einfache Weise zu geniesen. Wie du dich bei uns einbringen kannst Es erwartet dich ein dynamisches Umfeld, in dem du viel bewegen kannst. Als Projektmanager (m/w/d) ubernimmst du eine zentrale Rolle bei der Umsetzung von Kundenprojekten und der Koordination von Grosprojekten im Service. Dabei stellst du sicher, dass die Servicequalitat und Kundenzufriedenheit stets auf hochstem Niveau bleiben. * Du unterstutzt das Key Account Manager Team im Sales Bereich bei der Entwicklung und Umsetzung von Kundenprojekten von der Angebotsphase bis hin zum Bestandskundenmanagement * Du ubernimmst Projektverantwortung fur die Optimierung von Schnittstellen und Prozessen und initiierst Service Projekte, um Servicequalitat und Kundenzufriedenheit zu steigern * Du pflegst und entwickelst langfristige Geschaftsbeziehungen zu Schlusselkunden und erkennst durch regelmasigen Austausch deren Bedurfnisse und Verbesserungspotenziale * Grosprojekte mit Key Accounts und allen internen Fachbereichen werden von dir koordiniert und die Einhaltung von Service Level Agreements liegt in deinen Handen * Du erarbeitest Masnahmen zur Weiterentwicklung des Grosprojektmanagements im Service, bist zentrale:r Ansprechpartner:in fur unsere Kunden sorgst fur eine hervorragende Customer Experience Beste Voraussetzungen fur deinen Einstieg * Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichen oder wirtschaftsnahen Bereich oder eine kaufmannische Berufsausbildung * Erfahrung im Key Account Management, im B2B Projektmanagement sowie in der Implementierung von Projekten bringst du ein * Du uberzeugst mit deinem umfassenden Fachwissen und deiner Expertise im Servicebereich * Du arbeitest eigenverantwortlich, gehst strukturiert vor und setzt komplexe Projekte zielgerichtet und zuverlassig um * Deine strategische Denkweise, ausgepragte Kommunikations und Verhandlungsstarke zeichnen dich aus * Du bringst eine hohe IT Affinitat sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office und Dynamics mit * Du kommunizierst