Die BHV Betriebsgastronomie und Heimversorgung GmbH ist eine -prozentige Tochtergesellschaft der AWO Nordhessen. Die BHV GmbH betriebt 13 Küchen in Nordhessen. In sieben Standorten organisieren wir einen fahrbaren Mittagstisch mit knapp Kunden. Hinzu kommt die Versorgung von Kitas und Tagespflegeeinrichtungen.
IHRE AUFGABEN
1. Sie unterstützen das Team des "Fahrbaren Mittagstisch"
2. Sie bearbeiten die monatliche Abrechnung unserer knapp 1. Kunden
3. Sie pflegen schriftliche und telefonische Bestellungen in eine spezielle Software ein
4. Sie beantworten eingehende Telefonate von unseren betagten Kunden
5. Sie übernehmen für Ihren Bereich allgemeine administrative Aufgaben
6. Sie sind im ständigen Austausch mit unseren Fahrern und Betriebsleitern aus den jeweiligen Küchen
IHR PROFIL
7. Sie haben Spaß bei der Arbeit und besitzen idealerweise Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
8. Sie haben Erfahrung in den gängigen MS-Office Programmen
9. Sie sind organisiert, strukturiert, kommunikativ und ein Teamplayer
10. Sie arbeiten selbstständiges und eigenverantwortlich
11. Sie besitzen ein sehr gutes schriftliches und sprachliches Ausdrucksvermögen
DAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN
12. eine umfassende Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten durch hauseigene Weiterbildungsakademie
13. eine spezielle Anwenderfreundliche Software für strukturiertes Arbeiten
14. ein angenehmes Arbeitsklima mit neuen Büros in Kassel Mitte (Parkplatz vorhanden)
15. eine Teilzeitstelle mit 20h pro Woche von Montag bis Freitag von 08:00 - 16:00 Uhr
16. einen hauseigenen sozialen Tarifvertrag
17. Urlaubsgeld und Urlaubslohnaufschlag
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins gern über unser Onlineformular oder per E-Mail an zu.
Sollten Sie vorab Fragen haben, so können Sie sich telefonisch unter - erkundigen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
BHV GmbH - Hr. Isa - Wilhelmshöher Allee 32a - Kassel