Ihre Aufgaben Auftrags- / Reklamationsmanagement Vorbereitung und interne Verteilung der Kundenanfragen / Aufträge telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen und individuelle Beratung unserer Kunden Unterstützung bei der Optimierung der Lieferprozesse und internen Abläufe enge Abstimmung mit unserer Neumöbel Disposition abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Erstellung von Reports und Statistiken zur Lieferperformance und Kundenzufriedenheit Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung von Vorteil / Quereinsteiger willkommen geübter kommunikativer Umgang mit Kunden und Kollegen Deutsch ist ihre Muttersprache Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert die Fähigkeit, selbstständig sowie im Team zu arbeiten schnelle Auffassungsgabe und strukturiertes Arbeiten PC Kenntnisse in Standartprogrammen (MS-Office), E-Mail und Internet Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Organisationsfähigkeit Warum wir? unbefristeter Arbeitsvertrag übertarifliche Bezahlung flexible Arbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge Aufstiegs- / und Weiterbildungsmöglichkeiten interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sicherer Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen Über uns Die Zukunft beginnt bei uns Gestalten Sie jetzt Ihre Zukunft Paulus ist stets auf der Suche nach qualifiziertem Personal, das uns mit Tatkraft zu Seite steht und die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen und zu lösen weiß. Bei Fragen hilft Ihnen gerne unser Team weiter