Start: März 2025 Laufzeit: Bis April 2025 | 40 Stunden pro Woche | Planegg | Chemie / Pharma / Biotechnologie | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | Projekt-ID A202549436_2S
Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung? Du bist kommunikativ und arbeitest agil, selbst in stressigen Situationen bewahrst Du Ruhe und behältst den Blick für das Wesentliche? Dann ist unsere Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Service genau das Richtige für Dich!
Unser namhafter Kunde aus der Chemie- und Pharmabranche sucht Verstärkung für sein Team. In diesem Projekt erwartet Dich ein außergewöhnliches, innovatives Arbeitsumfeld und vielfältige Themengebiete auf internationaler Ebene. Worauf wartest Du? Mach den ersten Schritt in Deinen erfolgreichen Berufseinstieg schon heute!
Das erwartet Dich bei uns
* Du kümmerst dich um die Eingabe und Nachverfolgung von Kundenbestellungen im firmeneigenen ERP-System
* Du bist zuständig für die Pflege von Produkt- und Kundenstammdaten im System sowie der Bearbeitung von Kundenreklamationen
* Du bist verantwortlich für die Nachverfolgung von Lieferrückständen und Verzögerungen
* Du erstellst Zolldokumente für Sendungen in Drittländer
* Du koordinierst eigenständig den Versand von Marketing- und Messematerialien
Das bieten wir Dir
* Wir bilden Dich zum Experten aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ e-academy und individuelle Weiterbildungen)
* Während Deines Einsatzes hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, der als Dein Karrierebegleiter für Dich da ist
* Mit uns sammelst Du Erfahrung und baust durch verschiedene Projekte Dein berufliches Netzwerk bei verschiedenen Kunden auf
* Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm
Deine Qualifikationen
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder bereits Erfahrung im Kunden- und Auftragsservice.
* Du bist sicher im Umgang mit IT-Systemen, wie MS Outlook oder Excel, und beherrschst sowohl Hard- als auch Software.
* Du arbeitest sorgfältig, zuverlässig und mit viel Eigeninitiative
* Analytisches Denken und Teamarbeit sind für Dich kein Problem
* Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
Kontakt: Simge Gencyürek, +49 1520 938 6511