Das Unternehmen
Aufgaben
* Technische Kundenbetreuung inkl. Tests, Installationen und Fehlerbehebung
* Einrichtung, Wartung und Schulung vor Ort beim Kunden
* Entwicklung technischer Konzepte und Lösungen
* Unterstützung des Vertriebs & Teilnahme an Messen
* Zusammenarbeit mit dem Customer Service bei Ersatzteilanfragen
Profil
* Studium im Elektro-/Maschinenbau oder vergleichbare Ausbildung
* Praxiswissen in Mechanik, Elektrotechnik und idealerweise SPS/Software
* Analytisches Denken, Eigeninitiative und Kundenorientierung
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Reisebereitschaft bis zu 60 %
Vorteile
* Spannendes, internationales Arbeitsumfeld
* Attraktives Gehaltspaket
* Technikbegeisterung, Teamgeist und Eigenverantwortung ist gefragt
* Abwechslungsreiche Aufgabe mit weltweiten Einsätzen
* Einfluss auf den Erfolg der Projekte und der Kundenzufriedenheit