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Kaufmännischer Administrator (m/w/d) - Commercial Administrator – Germany & Wider Europe
* Vollzeit
* Paderborn
* Mit Berufserfahrung
* 29.01.25
Egal, ob du am Anfang deiner Karriere stehst, einen neuen Weg einschlagen oder dich beruflich neu orientieren möchtest – bei uns bist du genau richtig!
Wir begleiten dich auf deinem Weg und helfen dir, in namhaften Unternehmen Fuß zu fassen.
Seit 20 Jahren bringen wir Menschen, Berufsfelder und Unternehmen zusammen, die perfekt zueinander passen.
Bei uns ist jeder willkommen – denn Erfolg entsteht gemeinsam!
Unterstützung des Senior Quantity Surveyor und des breiteren kaufmännischen Teams bei der Erstellung und Pflege der gesamten kaufmännischen Dokumentation des Vertrags im Zusammenhang mit der Vertragserfüllung.
Die Rolle wird dem Senior Quantity Surveyor unterstellt sein, wobei der Schwerpunkt auf der Verwaltung der Preisdokumente für Zusatzleistungen, Fertigstellungsbescheinigungen und anderen vom kaufmännischen Team verwalteten und ausgefüllten Dokumenten liegt. Sie haben die Möglichkeit, Arbeiten in Deutschland und bei Bedarf auch in Italien zu verwalten, indem Sie die Dokumentation für eine beträchtliche Anzahl kleinerer M&E- und B&CE-Projekte und gelegentlich auch für größere, komplexere Projekte verwalten.
Ihre Aufgaben:
* Verwaltung des IT-Systems Maximo und elektronische Ablage von Dokumenten
* Erstellung von Berichten und Verwaltung von Sitzungen
* Unterstützung des Linienmanagements bei der Erstellung von kommerziellen Berichten und Verbesserung des Berichtswesens
* End-to-End-Verarbeitung von Zusatzleistungsdokumenten und Ausschreibungsmanagement
* Sicherstellung der korrekten Dokumentation und Zuordnung der Arbeitsaufträge in IT-Systemen
* Einhaltung des Hauptvertrags und korrekte Ablage von Unterlagen auf SharePoint
* Unterstützung des Additional Service Managers und Line Managers bei der Verwaltung von Zusatzleistungen
* Vorbereitung und Unterstützung bei Arbeits- und Lieferantenabrechnungen
* Erstellung und Pflege von Berichten zu Kosten und Fortschritt
* Unterstützung bei der Rechnungsstellung und Endabrechnung von Zusatzleistungen
Persönliche Qualifikationen:
* Kommunikationsstärke (Deutsch & Englisch)
* Organisationsgeschick und Detailorientierung
* Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit
* Selbstständigkeit
* Problemlösungsfähigkeit
* Flexibilität
* Teamfähigkeit
* Technische Affinität
* Kundenorientierung
Berufliche Qualifikationen:
* Berufserfahrung im Bereich der Kaufmännischen Administration oder ähnlichem Bereich
Ansprechpartner
Cristina Gonzalez Recruiting Spezialistin
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