Leidenschaftlich und dynamisch – so arbeiten wir seit unserer Gründung im Februar 2010 an unserem Hauptsitz in Melle-Bruchmühlen. Als Teil der Nolte Gruppe sorgen hier rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dafür, dass jährlich ca. 116.000 Küchen unser Werk verlassen.
Grafische, technische und kaufmännische Auftragserfassung mithilfe eines 3D-Planungsprogrammes
Telefonischer und schriftlicher Kundenservice für unsere Exportkunden
Sachliche Prüfung und Bearbeitung von Beanstandungen
Erstellung von Gutschriften, Retouren und Stornierungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich (Sprachniveau B2/C1)
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
Gutes technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen
Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit
Kommunikationsstärke und serviceorientierte Arbeitsweise
Einen langfristig ausgerichteten Arbeitsplatz
Umfangreiches Einarbeitungsprogramm sowie Förderung Ihrer persönlichen Weiterentwicklung u.a. durch interne und externe Schulungsprogramme
Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
Ein angenehmes Betriebsklima
Mobiles Arbeiten
Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge
Bike-Leasing und 30 Tage Urlaub
JBRP1_DE