Mitarbeiter Callcenter-Kundenserrvice (m/w/d)
Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität.Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Teil- oder Vollzeit für ein Unternehmen im Herzen von München. Es besteht die Möglichkeit auf Homeoffice.
Ihre Aufgaben:
* Zentrale Anlaufsteller für Bestandskunden
* Professionelle und serviceorientierte Beratung von Kunden
* Unterstützung bei Vertriebsaktionen
* Ausbau von Kundenbeziehungen
Ihre Qualifikation:
* Freude am Telefonieren
* Hervorragende Deutschkenntnisse
* Hohe Serviceorientierung
* Freundliches Wesen
* Teamfähigkeit
Ihr Vorteil:
* Persönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer Niederlassung
* Gute Verkehrsanbindung
* Möglichkeit auf Homeoffice
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 089-52057880 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-Muenchen2@hofmann.infoWir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!