Betriebsleitung (m/w/d)
Interim- Management Gastronomie
Arbeitsort:
Im Druseltal 12
34131 Kassel
Arbeitszeit:
Vollzeit 40 Std./ Woche
Start:
ab sofort
Ihre Aufgaben:
o Arbeiten auf Abruf an verschiedenen Standorten je nach Bedarf (24 Standorte Deutschlandweit)
o Kurz- und mittelfristige Einsätze nach Bedarf (von wochenweise bis zu mehreren Monaten)
o Gesamtverantwortung für die Organisation, Koordination und Optimierung aller Arbeitsabläufe in der Gastronomie (Küche und Service)
o Ansprechpartner für unsere Gäste und Mitarbeiter*innen und Verantwortung für die Vermittlung eines positiven Besuchserlebnisses
o Zielorientierte, motivierende und wertschätzende Führung und Weiterentwicklung unseres Gastronomieteams
o Kennzahlengesteuertes Management und Sicherstellung der Einhaltung der Vorgaben
o Ausarbeitung und kreative Weiterentwicklung unseres Speisenangebots nach ernährungsphysiologischen, wirtschaftlichen und arbeitstechnischen Gesichtspunkten mit gesunden, ausgewogenen, frischen und saisonalen Produkten sowie Weiterentwicklung unserer Rezeptdatenbank
o Kalkulation, Planung, Organisation und Durchführen der Beschaffung sämtlicher Verbrauchsgüter für den Bereich Speisenversorgung über unser Warenwirtschaftssystem
o Verantwortung für die Einhaltung aller gesetzlich vorgeschriebenen Richtlinien und Kontrollen im Hinblick auf HACCP und Arbeitssicherheit
Ihr Profil:
o Wohnort flexibel- deutschlandweite Einsatzbereitschaft erforderlich
o Ausbildung als Koch (m/w/d)
o mehrere Jahre Erfahrung in der Gastronomie
o Weiterbildung zum Küchenmeister oder vergleichbare Zusatzqualifikation
o Mehrjährige einschlägige Berufs- und Führungserfahrung in einem ähnlich anspruchsvollen Verantwortungsbereich
o Authentische Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen, Überzeugungskraft und Konfliktlösungsfähigkeiten, die durch Vorbild und klare Kommunikation zielgerichtet führt
o Wirtschaftliches, unternehmerisches Denken und Handeln sowie Erfahrung im kennzahlengesteuerten Management
o Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Servicebereitschaft mit dem Blick für das Wesentliche: unsere Gäste
o Aufgeschlossenheit und IT-Affinität gegenüber verschiedenen Gastronomiebezogenen Softwares (z.B. Warenwirtschaftsprogramm)
Das sagen unsere Mitarbeiter*innen:
„Im Augustinum zählt jeder Mitarbeiter und ich bin stolz darauf hier als Führungskraft zu arbeiten. Hier kommt es auf Qualität an – bei Lebensmitteln und im Umgang miteinander.“
Jochen S. - Regionalleiter
Ihre Vorteile:
Attraktive Vergütung nach Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Bayern (AVR-Bayern)
Jahressonderzahlung: 80% des durchschnittlichen Monats-Bruttogehalts
30 Urlaubstage
Zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und Krankenversicherung
Jährliche Einmalzahlung für Mitarbeiter*innen mit Kindern
Offenes Miteinander und die Möglichkeit eigene Ideen und Stärken einzubringen
Vergünstigtes Essen in unseren Mitarbeiterrestaurants
Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm
Attraktives Bike-Leasing
Darauf kommt es uns an:
Als Augustinum wollen wir der Qualitätsführer sein! Für Mitarbeiter*innen bedeutet dies, das Beste für unsere Mitmenschen zu tun. Zu uns passenden Mitarbeiter*innen bieten wir dafür Gestaltungsspielraum und sind ihnen ein verlässlicher Partner. Uns ist klar: Auch Geschwister streiten manchmal. Dabei ist es uns wichtig, sich auf Augenhöhe zu begegnen und sich am Ende als funktionierende Gemeinschaft wieder zusammenzuraufen. Wir suchen menschliche Macher*innen.
Haben Sie Fragen?
Dann können Sie sich gerne an uns wenden:
Augustinum gGmbH
Herr Ralf Burkert
Stiftsbogen 74
81375 München
Startseite Augustinum
Jetzt online bewerben
#J-18808-Ljbffr