Du möchtest Experte im Bereich SEA oder Social Ads werden?
Wir wollen, dass Du Dich von unserer Begeisterung für digitale Kampagnen genauso anstecken lässt wie wir uns von Deiner. Du möchtest Deine Skills in eine gesund wachsende Digitalagentur einbringen und Dich kontinuierlich weiterentwickeln? Dann haben wir das Perfect Match: bewirb Dich als Performance-Marketing Manager bei uns.
Bei TWOFOUR triffst Du auf ein vielfältiges Team und spannende Digitalprojekte für starke Marken. Egal, ob für Mittelstand oder Weltkonzern - bei uns treibst Du die Weiterentwicklung der Digitalauftritte maßgeblich voran.
Deine Aufgaben bei uns:
* Du unterstützt unsere Kunden bei der ganzheitlichen Planung und Durchführung von Performance-Marketing Kampagnen (Meta Ads, TikTok Ads, LinkedIn Ads, YouTube Ads, Pinterest Ads und/oder Google Ads)
* Du planst, steuerst und hast die Verantwortung für das eingesetzte Budget
* Anhand von Analysen und Reportings kontrollierst Du eigenständig den Erfolg der Kampagnen, leitest auf Basis von Performance-orientierten Kennzahlen Handlungsempfehlungen ab und setzt diese um
* Du bist für die Konzeption von geeigneten Werbemitteln/-medien verantwortlich und kannst Deine kanalspezifischen Anforderungen in verständliche Briefings für unsere Grafiker verpacken
* Du bleibst in Deinem Fachgebiet immer up-to-date, erkennst Trends und transformierst sie für unsere Kunden
* Du stimmst Dich für die optimale Kundenbetreuung eng mit dem Account Management ab
Voraussetzungen
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung mit Marketingbezug und/oder einschlägige Berufserfahrung im Digital Advertising
* Im Umgang mit dem Meta Werbeanzeigenmanager und/oder Google Ads Manager und Google Analytics bist Du geübt
* Du hast sehr gute analytische Fähigkeiten, kannst Kennzahlen interpretieren und daraus konkrete Maßnahmen ableiten
* Wenn Du darüber hinaus bereits Erfahrungen im A/B-Testing hast, bist Du unser/e Traumkandidat/in
Deine Vorteile bei uns:
* schöne und moderne Büroräume in der Alten Papierfabrik in Rosenheim
* spannende 360-Grad-Projekte und viel Abwechslung
* Unterstützung und genügend Zeit zum Einarbeiten in verwendete Tools, Systeme und Abläufe
* Freiheit, neue Technologien und Tools auszuprobieren und fachlich am Ball zu bleiben
* kurze Kommunikationswege und offene Feedback-Kultur
* Mobile Office
* flexible Arbeitszeiten
* individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Apple-Infrastruktur und höhenverstellbare Tische
* Kaffee, Getränke, frisches Obst und Snacks
* regelmäßige Mitarbeiter-Events
* FlexWork: 2 Wochen pro Jahr "Work from Anywhere"
* betriebliche Altersvorsorge
* Jobrad
* betriebliche Gesundheitsmaßnahmen (EGYM Wellpass)
* Jobticket
Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung mit Marketingbezug und/oder einschlägige Berufserfahrung im Digital Advertising
* Im Umgang mit dem Meta Werbeanzeigenmanager und/oder Google Ads Manager und Google Analytics bist Du geübt
* Du hast sehr gute analytische Fähigkeiten, kannst Kennzahlen interpretieren und daraus konkrete Maßnahmen ableiten
* Wenn Du darüber hinaus bereits Erfahrungen im A/B-Testing hast, bist Du unser/e Traumkandidat/in