Wir sind ein dynamisches, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Gröbenzell bei München und produzieren und arbeiten an den Küchenstandorten in München, Berlin/Brandenburg, der Metropolregion Nürnberg und dem Großraum Frankfurt.
000 Menschen mit köstlichem Essen – 365 Tage im Jahr – und produzieren in unserer Metzgerei bayerische Schmankerl für den regionalen Einzelhandel und Großkunden.
Unser hoher Anspruch an Qualität treibt uns an niemals mit dem Mittelmaß zufrieden zu sein. Dieses Streben nach Perfektion und unsere Leidenschaft für das, was wir tun, prägen unsere Unternehmenskultur.
Werde Teil unseres engagierten Teams und lass dich von unserer Begeisterung anstecken!
Sicherheit & Stabilität: Ein unbefristeter Vertrag bietet Dir berufliche und private Planungssicherheit.
Geregelte Arbeitszeiten: 40-Stunden-Woche im 2-Schichtsystem, mit digitaler Zeiterfassung
Mehr Freizeit für Dich: freie Wochenenden sowie Feiertage – inklusive Weihnachten, Silvester und Neujahr.
Faire Vergütung & Teamspirit: Wir schätzen Deine Arbeit und bieten ein angenehmes, offenes Teamklima.
Extras für Dich: Kostenfreie Getränke, Vergünstigungen auf Verpflegung und bereite Arbeitskleidung.
Entwicklungsmöglichkeiten: Wachse mit uns in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen.
Kreative Speisenvorbereitung: Unterstützung bei der Zubereitung von kalten und warmen Speisen.
Service im à la carte-Geschäft: Mithilfe bei der Ausgabe von frisch zubereiteten Gerichten.
Event-Catering: Tatkräftige Unterstützung bei Sonderveranstaltungen und Caterings.
Qualifiziert und erfahren: Abgeschlossene Ausbildung als Koch und mehrere Jahre Praxiserfahrung.
Kreativität und Freude am Kochen: Begeisterung für frische Lebensmittel und abwechslungsreiche Gerichte.
Kommunikativ und höflich: Freundliche Umgangsformen und gute Deutschkenntnisse.