Über uns Als bedeutender Akteur in der Auswahl renommierter Automarken ist das Unternehmen regional stark vertreten. Seit seiner Gründung im Jahr 1956 ist es kontinuierlich gewachsen und beschäftigt heute über 1.000 Mitarbeitende. Die flachen Hierarchien, die familiäre Zusammenarbeit und die direkten Kommunikationswege machen das Unternehmen zu einem attraktiven Arbeitgeber. Aufgaben Technische Unterstützung bei Supportanfragen, egal ob face-to-face, oder virtuell vollumfängliche Bearbeitung von Tickets 1st und 2nd Level Support Administration der ganzen IT-Infrastruktur Profil Abgeschlossene Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation im Bereich Informationstechnologie nachweisbare Erfahrung im IT-Service oder technischen Support Kenntnisse in der Wartung und Verwaltung von IT-Hardware Erfahrung mit Microsoft Betriebssystemen sowie Kenntnisse in Netzwerkadministration und -support Fließende Deutschkenntnisse und eine strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Sehr attraktives Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten und Work-Life-Balance Gute Anbindung und zentrale Lage Hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Kontakt Kristina Noskov - IT Profi und HR Experte Telefon: 0711-25296633 Email: kristina.noskov@gruehn.digital Website: www.gruehn.digital