Bei einem unserer namhaften Kunden in Nettetal bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
* Bereitstellung professionellen 2nd Level Supports per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
für unsere Kunden
* Analyse und Lösung komplexer technischer Probleme, die vom 1st Level Support
eskaliert wurden
* Enge Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur proaktiven Problemlösung und
Entwicklung von nachhaltigen Lösungen
* Gewährleistung der Einhaltung von Service Level Agreements (SLAs) und effiziente
Bearbeitung von Support-Anfragen
* Dokumentation von Support-Tickets und kontinuierliche Aktualisierung der
Wissensdatenbank
* Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten in Prozessen und Systemen zur
kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare Berufserfahrung
im IT-Support
* Fundierte Kenntnisse in der Fehleranalyse und -behebung für Betriebssysteme
(Windows, MacOS, Linux)
* Erfahrung mit Netzwerktechnologien, Active Directory, Exchange und anderen
Unternehmensanwendungen
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, um komplexe
technische Konzepte verständlich zu vermitteln
* Teamorientierte Arbeitsweise mit einer starken Kundenorientierung und
Problemlösungsfähigkeiten
* Flexibilität und Bereitschaft, in einem agilen Umfeld zu arbeiten und kontinuierlich neue
Fähigkeiten zu erlernen
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen IT, Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!