Du hast bereits umfassende Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung und möchtest dein Können in einem dynamischen Umfeld weiter ausbauen? Dann bist du bei uns genau richtig!Wir suchen eine engagierte und erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), die das Führungsteam aktiv unterstützt und dabei hilft, die organisatorischen und administrativen Abläufe effizient zu gestalten. Wenn du eine proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise mitbringst, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Deine Aufgaben Umfassende Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen undadministrativen Belangen Koordination und Priorisierung von Terminen, Meetings und Reisen Eigenständige Vorbereitung von Präsentationen, Reports und Geschäftskorrespondenz Übernahme von Projekten und Verantwortung für die Umsetzung von strategischenAufgaben Schnittstellenfunktion zwischen der Geschäftsführung und internen sowie externenAnsprechpartnern Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Dokumentation von Ergebnissen undEntscheidungen Übernahme von allgemeinen Büroorganisationstätigkeiten (z.B. Postbearbeitung,Bestellungen, Büromaterial) Unterstützung bei der Budgetplanung und -überwachung Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Schwerpunkt inWirtschaft, Management oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Assistenz der Geschäftsführung oder einer ähnlichenPosition Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zeitmanagement Hohe Kommunikationsstärke sowie eine lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Souveräner Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel, PowerPoint) undidealerweise Erfahrung mit Projektmanagement-Tools Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und eine hohe Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Perspektiven Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen und dynamischen Umfeld Flache Hierarchien und ein motiviertes, professionelles Team Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home-Office Attraktives Gehalt und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Unterstützung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und persönliche Entwicklung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.Nach einer Umfrage des Great Place to Work Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter. Dein Kontakt Frau Denise HunkeDenise.Hunke@dis-ag.com DIS AG Office & ManagementHabsburgerring 250674 Köln Telefon +49 221 2773006