IHRE AUFGABEN
1. Auftragsabwicklung von Fahrzeugbestellungen sowie proaktive Abstimmung mit internen Schnittstellen
2. Überwachung und administrative Abwicklung des Verkaufsprozesses für Neu- und Gebrauchtwagen
3. Koordination der termingerechten Bereitstellung unserer Fahrzeuge
4. Interne Abstimmung mit dem Vertrieb
WIR FREUEN UNS AUF
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Automobilbranche
6. Berufserfahrung im Automobilhandel
7. Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis sowie Organisationsfähigkeit
8. Hohes Verantwortungsbewusstsein und Kundenorientierung
9. Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten
10. Lösungs- und Prozessorientierte Denkweise
FREUEN SIE SICH AUF REISACHER UND
11. Zukunftsorientierter und unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem modernen BMW und MINI Händler
12. Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
13. Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterentwicklung
14. Strukturierte Einarbeitung
15. Diverse Mitarbeiterbenefits wie z.B. Krippenzuschuss, Bikeleasing und attraktive Vergünstigungen bei regionalen Partnern
16. Prämien bei Dienstjubiläum sowie Jubilar-Urlaube
17. Bezahlte Freistellung für wichtige familiäre Ereignisse (z. B. Hochzeit)
18. Immer im Kontakt mit den Marken BMW / MINI / BMW Motorrad / ALPINA und BYD