PKiKxxl gehört zu den führenden Call Center Dienstleistern am Markt mit 2.900 Mitarbeiter*innen an 6 Standorten in Deutschland. /ph2Ihre Aufgaben /h2pAls Betreuer eines vorgegebenen Kundenstammes sind Sie für die Weiterentwicklung der bestehenden Kundenbeziehungen verantwortlich. /pulliVom Neuabschluss bis zum Winback sind Sie erste*r Ansprechpartner*in auf Entscheiderebene. /liliSie begleiten Ihre*n Kunden*innen bei der Digitalisierung und Vernetzung seines Unternehmens. /li /ulpMit der gesamten Produktpalette von Vodafone stehen Ihnen Lösungsmöglichkeiten zur Verfügung, von Festnetzanschlüssen über Mobilfunkverträge bis hin zu virtuellen Telefonanlagen. /ph2Ihr Profil /h2ulliSie haben Lust, innerhalb einer wachsenden und dynamischen Unternehmenskultur zu arbeiten. /liliSie sind ein Teamplayer. /liliSie arbeiten gerne eigenverantwortlich und strukturieren Ihren Arbeitsalltag selbstständig. /liliSie sind technisch versiert und begeistert sich für Kommunikationstechnik. /liliSie sind erfolgshungrig und stecken andere mit Ihrer Begeisterungsfähigkeit an. /liliKundenzufriedenheit ist kein Fremdwort für Sie. /liliKommunikation ist Ihre Leidenschaft: Sie stehen gerne mit Menschen in Kontakt. /li /ulh2Zu Ihrem Angebot /h2ulliEine attraktive Vergütung (erfolgsabhängig) zwischen 40.000 - 50.000 Euro pro Jahr. /liliEine individuelle und ausführliche Einarbeitung. /liliInterne Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Führungsebene für Quereinsteiger*innen. /liliEin sympathisches Team und eine offene, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre. /liliRegelmäßige Teamevents und Incentives. /li /ul