Stellenbeschreibung
Nächster Karriereschri Supervisor! Koordiniere und führe, in Absprache mit der Abteilungsleitung, das Team unseres Front Offices. Außerdem kümmerst Du dich um Folgendes:
* Durchführung von Check-Ins sowie Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen
* Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen
* Überwachung der Kosten- und des Logis-Erlösbudgets
* Umsetzung und Pflege des internen Motel One-Qualitätsmanagement-Systems
* Mitverantwortung für die Durchführung von internen Coachings, Crosstrainings und Einarbeitung neuer Mitarbeitender am Empfang
Qualifikationen
Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Du passt zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnet dich aus:
* Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie/Handel oder Interesse an einem Quereinstieg.
* Freude an der Entwicklung von Mitarbeitenden – idealerweise erste Führungserfahrung
* Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie
* Offenes, kommunikatives Auftreten, gute Umgangsformen sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch (Wort & Schrift)
* Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam