Stellenbeschreibung
Für unseren Logistikstandort in Biebesheim suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Backoffice (w/m/d) Was Dich erwartet:
1. Organisation von Mitarbeiterschulungen an die lokalen nationalen Anforderungen
2. Erster Ansprechpartner für den Bereich HSSE
3. Pflege und Aktualisierung der aktuellen Boards
4. Bestellung von Material für Lager und Rechenzentren
5. Bearbeitung und Bearbeitung von Rechnungen sowie Vorbereitung der Zahlung in SAP
6. Monatliche Rechnungserstellung an den Kunden
7. Organisation von Zeiterfassungskarten, Sicherheitskarten sowie der Besucherorganisation
8. Interner HR First Contact für alle Projektmitarbeiter sowie Koordinierung der Zeitarbeitsfirmen
Unsere Anforderungen:
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/ oder erste Erfahrung als Assistent der Geschäftsleitung
10. Erfahrung und Hintergrundwissen im Bereich Supply Chain Management oder 3PL-Betrieb wünschenswert
11. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Ausgezeichnete Organisations-, Planungs- und Priorisierungsfähigkeiten
13. Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit