Ihre Aufgaben:
* Beobachtung, Beurteilung der Umsetzung und ggf. Empfehlungen für die Optimierung der Retention-Maßnahmen
* Durchführung des Newsfeed-Tests in definierten Kanälen
* Kontinuierliches Monitoring und Optimierung
* Skalierung und Wissenstransfer (fortlaufend)
* Skalierung der Kampagnen basierend auf den Testergebnissen
* Schulung des internen Teams
Ihre Qualifikationen:
* Fundierte Erfahrung mit Reichweitenvermarktung, Produktlaunch und der Durchführung von Newsfeed-Tests
* Kenntnisse in Plattformen wie Meta Ads, Google Ads, LinkedIn und Tiktok Ads
* Erfahrung im Bereich Healthcare, Wissenschaft oder Bildung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten zur Abstimmung mit den Fachabteilungen und dem Projektteam
* Nachweisbare Erfahrung in ähnlichen Projekten
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Remote-Möglichkeit
* Interessantes Projektangebot