Aufgaben Als Teil unseres Kundensupport Teams sind Sie unseren Kunden ein kompetenter Ansprechpartner und ubernehmen das Beschwerde Management. Sie sind fur die professionelle Abwicklung von Ersatzteillieferungen / Umtausch / Reparatur verantwortlich. Sie sind ein wichtiger Impulsgeber zur stetigen Verbesserung unserer Systeme und Prozesse. Qualifikationen Ihr technisches Verstandnis befahigt Sie, unsere Kunden bei Problemlosungen zu unterstutzen. Ihre Starke ist die Kundenkommunikation am Telefon und in Schriftform in der deutschen Sprache. Sie arbeiten gerne selbststandig, strukturiert sowie sorgfaltig und besitzen eine schnelle Auffassungsgabe. Ein ausgepragter Servicegedanke und Empathie fur Kunden zeichnen Sie aus. Sie beherrschen das Microsoft Windows Betriebssystem (MS Office). Sie sind zielorientiert, kommunikativ und ein Telayer Wir bieten Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz. Attraktives auf Ihre individuellen Qualifikationen zugeschnittenes Gehaltspaket. Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung moglich Sie erwartet ein positives Betriebsklima mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation. Ein wertschatzendes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Moglichkeiten fur Ihre fachliche und personliche Entwicklung. Ein moderner Arbeitsplatz ausgestattet mit neuster Technologie im Bereich Customer Care. Eine professionelle Einarbeitung mit Unterstutzung in der Einarbeitungsphase. Stetige Weiterbildung in der XXXL Schulungsakademie Ausgewogene Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfallen