Stellenbeschreibung
Das ist Deine Aufgabe:
1. Koordination und Abwicklung von Verkaufsprozessen für Büro & Mixed-use Immobilien
2. Erbringung von Ankaufsberatungsleistungen / Buy-side Advisory für Büroimmobilien
3. Mitarbeit bei der Akquisition von Verkaufsmandaten und Initiierung von Off-Market-Transaktionen
4. Organisation und Begleitung von Besichtigungen
5. Mitarbeit bei der Erstellung von Verkaufspreiseinschätzungen, Pitchpräsentationen und Vermarktungsunterlagen
6. Begleitung von Due Diligence Prozessen
7. Aufbau und Pflege des eigenen Kundennetzwerks
Qualifikationen
Das bringst Du mit:
8. Ausgeprägter, zuverlässiger Teamplayer mit Dienstleisterdenkweise
9. Abgeschlossenes Studium, gerne mit Immobilienschwerpunkt oder eine abgeschlossene immobilienkaufmännische Ausbildung
10. Mind. 2 - 3 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche
11. Gute Kenntnisse des Frankfurter Büro-Immobilienmarktes von Vorteil
12. Gutes Kontakt- und Beziehungsnetzwerk
13. Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten
14. Eigenverantwortliche, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
15. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
16. Routine in der Anwendung von Microsoft Office-Produkte
17. Sehr gute Excel Kenntnis
Zusätzliche Informationen
Das bieten wir Dir:
18. Ein dynamisches, offenes und motiviertes Team mit kollegialem Zusammenhalt
19. Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der führenden internationalen Immobilienberatern Deutschlands
20. Ein spannendes und professionelles Arbeitsumfeld mit herausragenden Karrierechancen
21. Teamgeist und Spaß an der Arbeit
22. Umfassende und vielfältige interne Weiterbildungsmöglichkeiten
23. 30 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
24. Zuschuss zur EGYM Wellpass Card und weitere Mitarbeitervorteile
25. Betriebliche Altersvorsorge
26. Familienservice (z.B. Kita-Notfallbetreuung)
Wir sind gespannt auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung.