DAS MACHST DU
1. Fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilungen Planung/Disposition, der operativen Logistik sowie Einkauf für Altpapier, Holz, Brennstoffe und Entsorgung
2. Erstellung der Grobplanung und des Produktionsprogramms
3. Abstimmung der Planung im Rahmen des Sales & Operations-Prozesses sowie Integration der Maxauer Papierfabrik in die SCM-Prozesse der Schwarz Produktion
4. Sicherstellung von Lagerflächen und Frachtraumverfügbarkeit für Fertigpapiere
5. Verantwortung für die Dispositionsprozesse aller relevanten Rohstoffe, Brennstoffe, Entsorgungsthemen und Produktionsmittel
6. Mitwirkung an der strategischen Standortentwicklung, Investitionsplanung und Geschäftsjahresplanung bezogen auf den Bereich SCM
7. Unterstützung und Herbeiführung von Entscheidungen auf Vorstands-, Geschäftsleitungs- und Geschäftsführungsebene
8. Umsetzung von Arbeitssicherheitsmaßnahmen, rechtlichen Vorgaben sowie Durchführung notwendiger Schulungen
DAS LIEFERST DU
9. Abgeschlossenes Studium (Master/Diplom) mit Schwerpunkt Supply Chain Management / Logistik
10. Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung (mind. 5–10 Jahre) im Produktionsumfeld
11. tiefe Kenntnisse in Produktionsplanung, Transportdisposition, Logistikprozessen in produzierenden Unternehmen
12. Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie die Fähigkeit in einer Matrixorganisation erfolgreich Entscheidungen herbeizuführen
13. eine ausgewogene Persönlichkeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten verbunden mit einem kooperativen Arbeitsstil
DAS LIEFERN WIR
14. ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem zukunftssicheren Unternehmen innerhalb der Schwarz Gruppe (u. a. Lidl, Kaufland, PreZero)
15. die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen und Prozesse aktiv zu gestalten
16. individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur
17. umfassende Sozialleistungen (wie z. B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge)
18. Corporate Benefits in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen
19. Fahrtkostenerstattungen bei Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel
20. betriebseigene Kantine und firmeneigene Parkplätze
21. 30 Tage Urlaub
22. eine attraktive Vergütung mit Dienstwagen auch zur Privatnutzung (gemäß der steuerlichen 1%-Regel)
UNSER ANGEBOT
23. Vertragsart: Unbefristet
24. Zu besetzen ab: je nach deiner Verfügbarkeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt
25. Arbeitszeit: 40 Stunden/Woche