Als einer der führenden europäischen IT-Spezialisten für Netzwerke, Cybersicherheit und Cloud leistet Conscia ihren Beitrag zu einem sicheren und zuverlässigen digitalen Fundament unserer Gesellschaft. Bei Conscia ermöglichen wir eine sichere Digitale Transformation und entwickeln, implementieren und managen sichere IT Infrastrukturen und Cybersecurity Services. Mit unserem Streben nach Exzellenz wollen wir die besten Mitarbeitenden der Branche anziehen, binden, entwickeln und begeistern. Unser Erfolg basiert auf einer führenden Service Plattform, der technischen Exzellenz unserer Mitarebitenden und unserem “Network of Knowledge” in dem unsere Experten länderübergreifend die besten Kompetenzen zu unseren Kunden bringen. Mit insgesamt 950 Spezialisten in Europa (davon 130 in Deutschland) betreuen wir mehr als 1000 Kunden und erreichen eine Kundenzufriedenheit von 66 (NPS Score). In Deutschland haben wir uns viel vorgenommen. Werde Teil der Reise Womit wir punkten: Gestaltungsspielraum und schnelle Entscheidungen in einem dynamischen und innovativen Umfeld sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung Teamgeist, Zusammenhalt und großartige Kollegen flexible Arbeitszeiten Büroarbeitsplatz und Home Office Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Regelmäßige Mitarbeiterevents Geförderte und individuelle Weiterbildung Deine Aufgaben: Vertragsmanagement von Cisco Serviceverträgen sowie die Vornahme von Vertragsänderungen aus terminlichen, technischen und finanziellen Gründen Erstellung von Service Quotes und deren Bestellung Angebotserstellung für Cisco Serviceverträge Monitoring von potenziellen Vertragsverlängerung Quartalsbezogene Auswertung und fristgerechte Bestellung anstehender Cisco Servicevertragsverlängerungen Erstellung von jährlichen Service Forecasts für Kundenbudgetierungen Schnittstelle zwischen Hersteller, Vertrieb und Kunde Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. vergleichbares Studium Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld, idealerweise im Bereich Service Management Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Erfahrung im IT-Servicegeschäft, vor allem mit dem Hersteller Cisco Systems Lösungs- und kundenorientiertes Handeln und gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bringst Interesse für technisch geprägte Themenstellungen mit und bist offen für den Wissensaufbau in den vorliegenden Projektthemenstellungen