Ihre Aufgaben:
* Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von ca. 25 Monteuren
* Sicherstellung der termingerechten und qualitätsgerechten Umsetzung von Projekten
* Koordination und Überwachung von Bauvorhaben im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
* Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter vor Ort auf der Baustelle
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder vergleichbare Qualifikation
* Tiefgehendes Wissen im Bereich SHK
* Interesse an der Tätigkeit der Baustellenkoordination und Personalführung
* Gute Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Engagiertes, innovatives, freundliches Team
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Hohes Maß an Eigenverantwortung
* Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten