1. Du verantwortest die technische Planung, Umsetzung und Integration von Anwendungen der Marketing Cloud mit dem Schwerpunkt React
2. In Zusammenarbeit mit deinem Team übernimmst du die Entwicklung individueller Projektlösungen
3. Darüber hinaus ist die Entwicklung von Apps und die Analyse von Kundenanforderungen ein Bestandteil deiner Tätigkeit
4. Teilnahme an Workshops zur Erweiterung deiner Fachkenntnisse und zur Förderung deinerberufliche Weiterentwicklung
5. Erstellung von Aufwandseinschätzungen, technischen Konzepten sowie deren teamorientierte Umsetzung
6. Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und ein wettbewerbsfähiges Gesamtpaket
7. Immer up to date: Jede Menge externe und interne Weiterbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen
8. Modernes Arbeiten in einem innovativen und internationalen Team
9. Mentoring-Programm zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch individuelle Betreuung und Erfahrungsaustausch
10. Wir freuen uns auf dein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik, Physik, BWL oder einem vergleichbaren Studiengang
11. Idealerweise hast du bereits 2 Jahre Erfahrung in der JavaScript - und/oder Typescript Programmierung
12. Du verfügst fundierte Kenntnisse in Git, Docker und Continuous Integration und hast bereits erste Erfahrung in der Verwendung von Package Managern (npm, Yarn)
13. Gute Kenntnisse relevanter Webtechnologien (CSS, (X)HTML, REST, OAuth2) und Frameworks (z.B. React)
14. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie die Bereitschaft, sich ständig weiterzubilden, zeichnen dich aus
15. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch runden dein Profil ab
Like Reply hat sich auf Marketing Automation und E-Commerce-Lösungen im Bereich B2B und B2C spezialisiert. Like Reply berät, entwickelt und implementiert Lead- und Customer-Management-Lösungen für Kunden in den unterschiedlichsten Branchen. Ein weiterer Schwerpunkt liegt im Performance und Predictive Marketing. Hier hilft Like Reply Kunden dabei über einen messbaren Marketing ROI echtes Data-driven Marketing betreiben zu können. Dazu optimieren Spezialisten aus den Bereichen UI/UX, Analytics und Managed Services Ihre Kampagnen und Prozesse. Die Projekte werden agil durchgeführt oder über das Demand Center abgewickelt.