Verwaltung von Wohneigentum
Sie arbeiten in unserem Bereich "Personal und Zentrale Serviceleistungen" in der Gruppe "Wohnungseigentumsverwaltung". Die Gruppe betreut unsere Wohnungseigentümergemeinschaften in der Metropolregion Nürnberg von A - Z.
Ihre wesentlichen Aufgaben
* Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften hinsichtlich kaufmännischer, technischer und juristischer Themen
* Bearbeitung von Instandsetzungs-, Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen sowie Versicherungsschäden
* Bearbeitung des laufenden Rechnungswesens der betreuten Wohnungseigentümergemeinschaften
* Organisation und Durchführung der Eigentümerversammlungen und Verwaltungsbeiratssitzungen inkl. deren Leitung
* Umsetzung der auf den Versammlungen gefassten Beschlüsse
* Durchführung von Anwesen- und Objektbegehungen
* Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
* Erstellung von Hausgeldabrechnungen einschließlich der Wirtschaftspläne
Ihre Qualifikation
* Stellenbezogener Berufsabschluss oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohneigentum nach dem Wohneigentumsgesetz
* IT-Kenntnisse (Microsoft 365)
* Führerschein Klasse B
Ihre Perspektive
Wir bieten Ihnen eine anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kommunal verbundenen Unternehmen mit langer Tradition und sehr guten Arbeitsbedingungen. Die Weiterbildung unserer Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Personalpolitik. Wir ermöglichen leistungsorientierten Mitarbeitenden ein Arbeitsumfeld, welches Beruf und Privates zu vereinbaren erlaubt.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bzw. Ihrer Kündigungsfrist bis spätestens 30. April 2025 über unser Onlinebewerbungsformular.Haben Sie noch Fragen? Für fachliche Informationen erreichen Sie unsere Gruppenleitung, Frau Hennig, unter der Telefonnummer 0911/8004-471. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!