TÜV SÜD steht seit 1866 für Sicherheit, Qualität und Nachhaltigkeit und ist heute ein internationaler Dienstleistungskonzern mit weltweit mehr als 28.000 Mitarbeitenden. Unabhängig und objektiv sorgt TÜV SÜD für Vertrauen bei Verbraucherinnen und Unternehmen. Die TÜV SÜD Auto Service GmbH bietet Privatkunden, Autohäusern, Herstellern und Flottenbetreibern ein breites Dienstleistungsspektrum von der Haupt- und Abgasuntersuchung bis hin zu Schaden- und Wertgutachten. Aufgaben Eigenverantwortliche Koordination sowie Umsetzung aller kaufmännischer Tätigkeiten am TÜV SÜD Service Center Unterstützung der Prüfstellenleitung in verschiedenen administrativen Aufgaben, wie z. B. Dienstplanerstellung Eigenständige Auftragsannahme am Kundenschalter sowie anschließende Auftragsabwicklung Sorgfältige Durchführung der Kassenverwaltung sowie Terminkoordinationen Beratung der Kunden sowie Verkauf von Produkten und Dienstleistungen Vertretungsweiser Einsatz an allen TÜV SÜD Service Centern im Marktgebiet Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Freude am täglichen Kundenkontakt Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit verbunden mit hohen organisatorischen Fähigkeiten Flexibilität in der Arbeitszeit Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Weitere Informationen Diese Stelle ist auf zwei Jahre befristet. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht und werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Was wir bieten attraktives Gehalt Betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrradleasing kostenloser Parkplatz Job-Details Beschäftigungsart: Vollzeit / Befristet Arbeitsmodell: TÜV SÜD Standort Standort: Aichach, Augsburg Land: Deutschland Einsatzbereich: Strategische & kaufmännische Funktionen Einstiegslevel: Berufserfahrene Gesellschaft: TÜV SÜD Auto Service GmbH Organisationseinheit: AS-SWB-B-AIC Kennziffer: 141120 Kontakt Asat Ramadani 01754465224 TÜV SÜD: Wir leben Vielfalt Bei TÜV SÜD arbeiten Menschen aus mehr als 100 Nationen zusammen. Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Fähigkeiten und Zielen. Unsere Stärke liegt in diesen zahlreichen und vielfältigen Perspektiven. Wir verpflichten uns, ein integrativer und vielfältiger Arbeitgeber zu sein, indem wir alle Menschen willkommen heißen. Vielfalt und Integration ist das Fundament unseres Unternehmens und wir fördern, ein Umfeld, in dem alle unsere Mitarbeitenden darauf vertrauen können, dass sie mit Respekt behandelt werden - unabhängig von Alter, Nationalität, ethnischem Hintergrund, Behinderung, Geschlecht und geschlechtlicher Identität oder sexueller Orientierung, Religion oder Weltanschauung. Wir erwarten von unseren Mitarbeitenden, dass sie sich jederzeit gemäß des TÜV SÜD Ethikkodex und den Unternehmenswerten verhalten. Wir sind der festen Überzeugung, dass die stete Verankerung dieser Werte auch weiterhin wesentlich zum Erfolg von TÜV SÜD beitragen wird. Klicken Sie hier, um mehr über Diversity bei TÜV SÜD zu erfahren.