Als Experten in der Baustofftechnologie sind wir als Institut Dr.-Ing. Gauer in Bayern und der Welt anerkannt und geschätzt, wenn es fachlich in die Tiefe geht. Wir machen Lebensräume lebenswert, indem wir unseren Kunden täglich helfen, Qualität zu schätzen, zu fordern, zu leisten und zu erhalten.
Als Leiter der Prüfstelle stehen Sie mit Ihrer Expertise für diesen Qualitätsanspruch und setzen so Maßstäbe für unsere Kunden und Mitarbeiter.
Dieses Tätigkeitsfeld begeistert Sie
1. Fachliche Leitung der anerkannten RAP-Stra Prüfstelle
2. Übernahme der Verantwortung für den ordnungsgemäßen und reibungslosen Ablauf sowie insbesondere die Einhaltung unserer Qualitätsstandards
3. Mitarbeit im operativen Prüfgeschäft sowie Erstellung von Gutachten
4. Forschung und Gremienarbeit
5. Kundenberatung und -betreuung
6. Prozessoptimierung im Prüfablauf
Ihre Expertise begeistert uns
7. Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bauingenieurwesen (oder vergleichbar)
8. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Asphalttechnik und oder Straßenbau
9. Umfassende Kenntnisse über Baustoffe und Baustofftechnologie und sicherer Umgang mit den einschlägigen Normen und Vorschriften
10. Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und zur Integration neuer Technologien
11. Erfahrung in der Leitung von Teams und hohe soziale Kompetenz
Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.