Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)
* Anfragen erstellen
* Gespräche mit Lieferanten über Preise und Konditionen führen
* Aufträge erteilen und deren termingerechte Ausführung überwachen
* Pflege und Aktualisierung der Stammdaten in ABAS
* ABAS Keyuser im Bereich Einkauf
* Erstellung von CBAM Meldungen
* Erstellung und Auswertung von Listen, sowie allgemeine administrative Aufgaben
* Erfolgreicher Abschluss eines betriebswirtschaftlichen oder technischen Studiums, alternativ eine vergleichbare Berufsausbildung
* gute Kenntnisse einschlägiger ERP-Systeme (bevorzugt ABAS)
* Fortgschrittene Kenntinsse im Umgang mit Office-Anwendungungen insbesondere Excel
* Verhandlungsgeschick
* Sicherheit und Arbeitsklima eines inhabergeführten Familienunternehmens
* 37 Stunden-Woche
* Gleitzeitregelung
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie tarifliche Sonderzahlungen
* Bike Leasing
* VL
* Kinderbetreuungszuschuss
* Optionale Freizeitaktivitäten im Team, organisiert durch das NEUMO-Eventteam
* Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits)