Service mit Herz und Fachkenntnis Werde Serviceberater in unserem Team und begleite unsere Kunden auf dem Weg zu einem rundum zufriedenen Fahrzeugerlebnis. Seit über 30 Jahren steht die Procar Automobile Gruppe für Zuverlässigkeit, Dynamik und Kundenzufriedenheit. Mit 24 Standorten in NRW, über 1.450 Mitarbeitenden und ca. 300 Auszubildenden zählen wir zu den gröÃten Händlern für BMW, MINI, Rolls-Royce, Kia und Hyundai in Deutschland. Arbeitszeit ist Lebenszeit. Deshalb bieten wir ein Arbeitsumfeld mit optimalen Bedingungen, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Unsere hohe Kundenzufriedenheit und Auszeichnungen wie âAusbilder des Jahresâ und âDeutschlands bester Ausbildungsbetriebâ unterstreichen unser Engagement für Qualität und Innovation. Ihre Motivation Interessieren Sie sich für abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Aufgaben? Möchten Sie dazu beitragen, die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden täglich zu erfüllen? Dann sind Sie bei Procar genau richtig Nutzen Sie jetzt die Chance, Ihre Karriere voranzubringen, und werden Sie Teil der Procar-Familie Wir bieten Ihnen Unbefristeter, attraktiver und sicherer Arbeitsplatz bei einer der gröÃten Handelsorganisationen in NRW30 Tage Jahresurlaubsehr gute Vergütung mit PrämienmodellEigenverantwortung mit Spaà daran Ziele zu verfolgen und auch zu erreichenSonderzahlungen (z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld)Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge oder vermögenswirksame LeistungenJobbike-LeasingMitarbeiterkonditionen auf Service, Teile und FahrzeugeMöglichkeiten zur Weiterentwicklung und FortbildungBetriebliche GesundheitsförderungTeamevents und WeihnachtsfeierEin motiviertes Team, das für Sie da istDaraus resultiert: Spaà bei der Arbeit â bei uns können Sie âFreude erlebenâ Ihre Aufgaben Telefonische Kundenansprache im Rahmen gezielter ServiceaktionenUmfassende Serviceberatung von der Fahrzeugannahme bis zur AbholungSchnittstelle zwischen Kunden und WerkstattDokumentation der Fahrzeugannahme und Eröffnung von WerkstattaufträgenEndkontrolle der durchgeführten ArbeitenBeratung zu Service- und ZusatzleistungenErstellung und Nachverfolgung individueller Service-Angebote Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische oder Kfz-technische Ausbildung, betriebswirtschaftliche Kenntnisse und idealerweise mehrjährige Serviceerfahrung in einem Autohaus.Sie verfügen über technisches Wissen und haben Freude am Kundenkontakt â Sie sind kommunikativ und aufgeschlossen.Ihr Engagement und Ihre Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B.