Dank unseres großen Netzwerks mit über 3.000 zufriedenen Kunden und einer Datenbank mit mehr als 200.000 Bewerbern werden wir unserem Slogan "Das Netzwerk der Besten" gerecht. Mit der Unterstützung unserer renommierten Muttergesellschaft, der Adecco Group, bringen wir täglich qualifizierte Fach- und Führungskräfte erfolgreich mit bekannten Unternehmen zusammen. Unsere Berater bieten dabei einen persönlichen und umfassenden Service, geprägt von Engagement und langjähriger Erfahrung.
Sachbearbeiter (m/w/d) – Kundenbetreuer – Umweltschützer?
Unser Kunde ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Energiemanagement. Das Unternehmen bietet Lösungen zur Messung und Analyse der Energienutzung an, die sowohl Versorgungsunternehmen als auch Verbrauchern helfen, den Energieverbrauch zu senken, zur Dekarbonisierung beizutragen und den Klimawandel zu bekämpfen. An dieser Vision arbeiten bei unserem Auftraggeber aktuell über 7000 Mitarbeiter auf fünf Kontinenten.
Wollen auch Sie einen sinnvollen Beitrag mit ihrer Arbeit leisten?
Dann bewerben Sie sich noch heute und unterstützen Sie das Team in Nürnberg als Sachbearbeiter (m/w/d) – Customer Service am Standort in Nürnberg!
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Individuelle Erstellung von Angeboten
* Koordination und reibungslose Abwicklung von Aufträgen
* Sorgfältige technische und kaufmännische Prüfung von Bestelldetails
* Engagierte telefonische und schriftliche Kundenbetreuung, inklusive umfassender Beratung und Bearbeitung von Anfragen
* Zentrale Schnittstelle zwischen Kunden und internen Fachabteilungen wie Vertrieb, Produktion und Produktmanagement
* Sorgfältige Anlage, Verwaltung und Pflege von Kundendaten
* Gewissenhafte Pflege der Stammdaten im firmeneigenen SAP-System
* Proaktive Verfolgung von Lieferterminen und eigenständige Einleitung von Maßnahmen bei Abweichungen
Das bringen Sie mit
* Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Elektroniker/in oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Customer Service, idealerweise im technischen Umfeld, mit einem ausgeprägten Verständnis für Kundenbedürfnisse
* Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse, zusätzliche Sprachkenntnisse sind ein Plus
* Ausgeprägtes Kommunikationstalent, gepaart mit einer starken Kundenorientierung und exzellentem Organisationsgeschick
* Einschlägige Erfahrung mit SAP ist wünschenswert und rundet Ihr Profil ab
Ihnen bietet unser Kunde
* Ein attraktives Vergütungspaket, das Ihre Leistungen überdurchschnittlich honoriert
* Spannendes und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld mit viel Gestaltungsspielraum in einem internationalen Umfeld
* Modernes und positives Betriebsklima, eingebettet in ein leistungsorientiertes Umfeld, das Teamarbeit und Engagement fördert
* Eine langfristige Vollzeitanstellung in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen, das zukunftsorientiert arbeitet
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, die Ihre Ideen schnell Realität werden lassen
* Kontinuierliche Weiterbildung und Qualifizierungsmöglichkeiten, um Ihre berufliche Entwicklung voranzutreiben
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Nina Kießling
bewerbung.nuernberg-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Südwestpark 76
90449 Nürnberg
Telefon +49 911/21442200
www.dis-ag.com