Beschäftigungsstart ab: 15.08.2024
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik.
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich der Buchhaltung?
Werden Sie Teil der Herbert Heldt KG und tragen Sie mit Ihrer Beratung und Ihrer Unterstützung aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei.
DARUM GEHT ES KONKRET
1. Bonitätsprüfung von Kunden
2. Entscheidung über Kreditvergabe
3. Führung der Kreditakten (SAP-Soplex)
4. Kontrolle und Bewertung von Sicherheiten
5. Mahnwesen (Telefoninkasso)
6. Abwicklung von Korrespondenz (schriftlich und mündlich)
WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN
7. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung
8. Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel sowie SAP (FI/CO)
9. Team- und Kommunikationsfähigkeit
10. Freundlicher Umgang mit externen Geschäftspartnern und Kollegen/-innen
11. Durchsetzungsvermögen
12. Freude am Telefonieren
DAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN
13. Durch unsere Mitarbeiterrabatte profitieren Sie von attraktiven Preisen für Produkte unseres Sortiments
14. Mit unserem Beteiligungsmodell lassen wir Sie am Unternehmenserfolg teilhaben
15. Dank attraktiver Fahrradleasing- Angebote fällt der Umstieg aufs Rad noch leichter
16. Weiterbildung in unserer gruppeneigenen Akademie
17. Geregelte Arbeitszeiten
18. Betriebliche Altersvorsorge
19. Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
20. Und vieles mehr…