Ihre Aufgaben Die Auftragsabwicklung übernimmt die administrativen Tätigkeiten zur Abwicklung der betrieblichen Abläufe im Schichtbetrieb. Sie vertreten die LahrLogistics GmbH nach außen und stehen im direkten Kontakt zu Kunden, externen Dienstleistern und Spediteuren. Operative Verarbeitung der eingehenden Kundenaufträge Koordination und Disponierung von Auftragsdaten im Lagerverwaltungssystem Erstellung von Versanddokumenten für den grenzüberschreitenden Verkehr (Schweiz) Abstimmung und Informationsaustausch mit der Disposition, Betrieb, Kunden und externen Dienstleistern Identifikation und Lösung von Unstimmigkeiten im Prozessablauf Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich Erfahrungen in der Logistik von Vorteil aber auch Bewerbungen von Quereinsteigern sind willkommen Organisationsgeschick und eine selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie dienstleistungsorientiertes Denken Flexibel und lösungsorientiert Warum wir? Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Vergütung nach Tarif und attraktive Sozial- sowie übertarifliche Leistungen Angenehmes Betriebsklima in einem jungen und teamorientierten Unternehmen Gleitzeitstundenkonto, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsprämien, regelmäßige Firmenevents und Mitarbeiterrabatte Über uns Die LahrLogistics ist ein modernes Logistikunternehmen mit Sitz in Lahr / Schwarzwald. Gegründet von fenaco Bern und ZG Raiffeisen Karlsruhe, bieten wir umfassende Lager- und Logistiklösungen für internationale Märkte. Unsere modernen Technologien und strategische Lage ermöglichen effiziente und zuverlässige Dienstleistungen. Wir suchen engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die unser dynamisches Team verstärken und gemeinsam mit uns wachsen möchten. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewirb dich als