Das sind die Aufgaben
1. Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost, Rechnungen und Terminplanung
2. Organisation und Planung von Besprechungen
3. Verwaltung des Büromaterials und Bedienung der Telefonzentrale
4. Empfang und Bewirtung von Gästen
5. Unterstützung der HR-Abteilung und bei der Organisation von Messeauftritten
Was uns überzeugt
6. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
8. Routinierter Umgang mit MS Office Programmen
9. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
10. Ausgeprägtes Organisationstalent und Kommunikationsstärke
11. Verbindliches und positives Auftreten
Was wir einbringen
12. Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche
13. Eine faire, pünktliche Bezahlung inkl. Sozialleistungen wie Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
14. Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch unterschiedliche Arbeitszeitmodelle
15. Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung
16. Über 100 Schulungsangebote durch unseren Nagel Online Campus
17. Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad
18. Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team