Inserat online seit: 28 Januar
Beschreibung
Wir bieten
- Sofortige Startmöglichkeit
- Übertarifliche Bezahlung
- Vergütung gemäß Tarifvertrag BAP/DBG
- Eine langfristige Beschäftigung mit Chancen zur schnellen Übernahme vom Kunden
Ihre Aufgaben
- Ansprechpartner und Auskunftsstelle von Reklamationen
- Auftragsabwicklung von Retouren in deutscher und englischer Sprache
- Erstellung von Lieferscheinen, Gutschriften und Rechnungen im Zusammenhang mit Reparaturen und Reklamationen
- Nachverfolgung und Dokumentation der Reklamationen
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Kundenservice eines produzierenden Gewerbes wünschenswert
- Bestenfalls Kenntnisse mit einem ERP-Betriebssystem, aber kein muss !
- Freude an der Kommunikation auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Analytisches und lösungsorientiertes Denken
- Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit ausgeprägtem Teamgeist, Hilfsbereitschaft und einer hohen Serviceorientierung
Über uns
Ansprechpartner
Sven Hedtke
+49 (0) 173 – 607 89 22
S.Hedtke@cichon-pm.de