Die DS Gruppe ist seit über 50 Jahren auf den Non-Food-Bereich spezialisiert. Mit einem Sortiment von mehr als 4.000 Produkten gehören wir zu den größten Lieferanten Europas. Unsere Produkte sind in fast jedem Haushalt vertreten, denn unser Angebot reicht von Kleinelektronik, Kochwaren, Reinigung und Bodenpflege bis hin zu Do-it-yourself-Helfern sowie Beauty-, Wellness-, Fitness-, Outdoor-, Trend- und Saisonartikeln. Zu unseren Kunden zählen die bekanntesten Handelsketten Europas. Wir beliefern nicht nur Discounter, Einzel-, Lebensmittel und Versandhändler, sondern sind als echte Omnichannel-Vermarkter ebenfalls im Online- und Homeshopping vertreten.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Happiness Manager / Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in 19258 Gallin.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de