Zufriedene Kunden und gute Verkaufsergebnisse – das geht für dich als Serviceberater nur gleichzeitig und sogar sehr erfolgreich. Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren vielen Dienstleistungen rund um das Automobil. Von der Terminfindung in der Werkstatt über die Produktberatung bis hin zur Rechnungsstellung, du hast alles im Griff. Was dir besonders gefällt: eine Arbeitsatmosphäre, in der nicht nur die organisatorischen Abläufe stimmen, sondern einfach das gesamte Paket. Europaweit gibt es 700 Premio-Standorte, allein in Deutschland sind wir mit über 260 Kfz-Meisterwerkstätten vertreten. Neben einem perfekten Reifenservice bieten wir ein breites und gut kalkuliertes Dienstleistungspaket: Unsere Spezialitäten sind konventionelle und E-Automobile, LKW, Flottendienstleistungen und Mobilität. Für dich ist Premio ein ausgezeichneter Arbeitgeber. Sogar mehrfach ausgezeichnet, um ganz genau zu sein. Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem modernen Reifen- und Automobilservice-Unternehmen Faire und verlässliche Vergütung Ein Willkommen durch motivierte und qualifizierte Teammitglieder, die das Miteinander schätzen Alle Vorteile einer optimal aufgestellten Fachhandelsmarke mit starken Partnern 30 Urlaubstage eine Vielzahl von Vorteilen und Benefits für unsere Mitarbeiter Als wichtiger Teil des Premio-Serviceteams bist du im Verkauf von Dienstleistungen an unsere Kunden aktiv tätig Du nimmst schriftliche und telefonische Kundenanfragen gewissenhaft entgegen, suchst dienstleistungs- und lösungsorientierte Ansätze und leitest sie zielgerichtet weiter Fachkundige Beratung unserer Premio-Kunden zu allen Themen rund um den Kfz-Service Erstellung detaillierter Aufträge, Anfertigung von Kostenvoranschlägen und selbstständige Rechnungsstellung Kommunikativer Austausch mit dem Werkstatt-Team Fundierte Kenntnisse im Reifen- und Kfz-Handel Du verfügst über Kenntnis branchenrelevanter technischer Zusammenhänge Grundkenntnisse kaufmännischer und betriebswirtschaftlicher Prozesse Sicheres Auftreten und Freude am Gespräch mit unseren Premio-Kunden Zuverlässigkeit, gute Selbstorganisation und Kommunikationsfähigkeiten Ein attraktives Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind für uns selbstverständlich – besonders gute Leistungen werden mit Prämien vergütet Gegenseitiges Vertrauen ist die Basis guter Zusammenarbeit: ein Arbeitsvertrag bei Premio ist deshalb unbefristet Du möchtest dich fortbilden? Das freut uns Premio unterstützt aktiv interne und externe Weiterbildungen Du bist glücklich mit deinem Job? Erzähle anderen davon, gewinne sie für unser Team und erhalte als Dank eine attraktive Prämie Unsere Premio-Arbeitskleidung macht uns als Team erkennbar. Du brauchst dich um nichts zu kümmern Ansprechpartner: Jan-Erik Beier Telefon: 49 16098063808 Adresse: Lange Straße 32, 49632 Essen Oldenburg