Werden Sie als Sales Manager Seefracht (m/w/d) in Hamburg Teil einer grou00dfen Logistikfamilie und verstu00e4rken Sie uns im Sales Auu00dfendienst Team Seefracht. Ihre Rolle Fu00fcr Sie steht der Kunde an erster Stelle. Sie sind fu00fcr den erfolgreichen Auf- und Ausbau der Kundenbeziehungen verantwortlich und schaffen gemeinsam mit Ihren Kolleg:innen einzigartige Kundenerlebnisse mit unseren Transportlu00f6sungen in der Seefracht. Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Neukundenakquise, Aufbau neuer Kundenbeziehungen sowie Identifikation weiterer Marktpotenziale im Bereich Seefracht Erstellung von u00fcberzeugenden Kundenpru00e4sentationen zur Darstellung unserer Qualitu00e4tsprodukte und -dienstleistungen Erstellung von Angeboten und Dokumentationen Fu00fchren von Verhandlungen und Vertragsabschluss Begleitung der Implementierung von Neugeschu00e4ften als verlu00e4ssliche:r Ansprechpartner:in Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service zur Erreichung gemeinsamer Ziele Diese Qualifikation sollten Sie mitbringen Fundierte Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich Seefracht Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Ausgepru00e4gtes Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Hohes Engagement, Kreativitu00e4t und Motivation Sicheres Auftreten und Durchsetzungsstu00e4rke bei gleichzeitiger Dienstleistungsorientierung Organisationstalent mit einem guten Zeitmanagement Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Pkw-Fu00fchrerschein Gru00fcnde, die fu00fcr uns sprechen Konditionen: leistungsabhu00e4ngige Vergu00fctung (Fixgehalt & leistungsabhu00e4ngiger Bonus) und Firmenwagen u2013 auch zur privaten Nutzung Flexibilitu00e4t: flexible Arbeitszeiten fu00fcr eine gute Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Gesundheitsfu00f6rderung: Sport- und Wellnessangebot, betriebliche Krankenzusatzversicherung, Fahrradleasing mit JobRad, Beratungsangebote zu z. B. Work-Life-Balance, standortspezifische Aktionen Vermu00f6genswirksame Leistungen: Unterstu00fctzung beim Vermu00f6gensaufbau in den Bereichen Altersvorsorge, Banksparplu00e4ne und Investmentfonds Ausstattung & Arbeitsumfeld: Laptop und Diensthandy, Parkmu00f6glichkeiten, Kaffee und Obst, Kantine Perspektive: Schulungsangebote fu00fcr fachliche und persu00f6nliche Weiterentwicklung wie z. B. Sprachkurse und Entwicklungsprogramme Rabatte: diverse Vergu00fcnstigungen bei zahlreichen Kooperationspartnern aus den Bereichen Mode, Freizeit, Elektronik, Wohnen & Co. Teamarbeit: familiu00e4re Arbeitsatmosphu00e4re im Grou00dfunternehmen, diverse Team- und Firmenevents, Werbungsprogramm fu00fcr neue Mitarbeitende inkl. Pru00e4mie Kuehne Nagel is an equal employment/affirmative action employer. If you require an accommodation for any part of the online application process due to a disability, please contact the Employee Services HR Help Desk at 1-800-267-1326 during the hours of 8:00am - 5:00pm EST; Monday through Friday or via e-mail at: HR.helpdeskkuehne-nagel.com with the nature of your request. We will answer your inquiry within 24 hours.