Ihre Aufgaben
:
1. Umsetzung der Einhaltung von Rechtsvorschriften wie KRINKO/ BfArM, MDR, BetreibV, MPDG, Arbeits- und Brandschutzbestimmungen usw., technischen Regeln und Richtlinien sowie der hygienischen Vorschriften
2. Sach- und fachgerechte Aufbereitung der wiederverwendbaren Medizinprodukte gemäß den Vorgaben des Qualitätsmanagementsystems
3. Annahme, Reinigung und Desinfektion von kontaminierten Medizinprodukten
4. Inspektion, Pflege und Funktionskontrolle der Medizinprodukte sowie Zusammenstellung von OP Sets
5. Ständige Kenntnisaktualisierung zum Qualitätsmanagementsystem und aktive Teilnahme am kontinuierlichen Verbesserungsprozess
6. Teilnahme an Schichtübergabe und Teamsitzungen
Das bringen Sie mit:
7. Fachkundelehrgang I oder die Bereitschaft zum Erwerb dieser Qualifikation
8. hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
9. Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
10. Lernbereitschaft und Engagement
11. Zuverlässigkeit und zeitlich Flexibilität
12. Schicht- und Wochenenddiensten stehen Sie aufgeschlossen gegenüber
13. EDV-Grundkenntnisse