Ihre Aufgaben:
* Sicherstellen des operativen Betriebs der IT-Filial Infrastruktur
* Bearbeitung von Incidents und Service Requests, telefonisch sowie über unser Ticketsystem
* Ansteuerung der Field Service Dienstleister
* Überwachung der Systemverfügbarkeiten
* Kontrolle der Kassendaten auf technische Korrektheit
* Prüfung, Installation und Versand von IT-Geräten
* Koordination der Vor-Ort-Installationen durch unsere Dienstleister oder das Filialpersonal
Ihre Qualifikationen:
* IT Ausbildung, bzw. vergleichbare Qualifikation, IT-affiner Quereinsteiger:in
* IT Support Erfahrung
* Erfahrung mit Ticketsystemen, Windows-Systemen, Netzwerkinfrastruktur
* Basiskentnisse mit SQL Datenbanken vorteilhaft
* Basiskenntnisse mit Office
* Gute Englischkenntnisse
* Kommunikationsstärke, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Ihre Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten
* Tolle Unternehmenskultur
* Vielfältige Tätigkeiten in einem dynamischen Team