Deine Aufgaben
* Telefonische Kundenbetreuung mit Fokus auf den deutschsprachigen Apothekenmarkt
* Effiziente Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen, sowohl telefonisch als auch schriftlich
* Aktive Unterstützung bei der Realisierung von Verkaufsstrategien in enger Abstimmung mit dem Vertrieb
* Enge Abstimmung mit dem Außendienst und operative Mitwirkung bei der Bearbeitung aller apothekenrelevanter Anliegen
* Nachhaltige Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen durch CRM-gestützte Prozesse und laufende Stammdatenpflege
* Sicherstellung einer lösungsorientierten, servicegeprägten Kundeninteraktion zur nachhaltigen Stärkung der Kundenzufriedenheit
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder fundierte Erfahrung im Kundenservice
* Idealerweise Erfahrung im Umgang mit CRM- und ERP-Systemen
* Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen (insbesondere Word und Excel)
* Ausgeprägte Teamorientierung und hohe Serviceaffinität, sowohl im telefonischen als auch im direkten Kundenkontakt
Unser Angebot
Das erwartet dich bei der eurimGROUP:
* Ein liebenswertes und motiviertes Team, flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage pro Jahr sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Individueller Onboardingplan nur für Dich, damit der Anfang leicht fällt
* Ein sicherer, moderner Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten familiengeführten Unternehmen
* Wertschätzendes, familiäres Betriebsklima
* Abwechslungsreiche und eigenständige Tätigkeit in einem kollegialen Team
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten passend zu Deinen Stärken
* Betriebsinterne Kantine mit täglich frisch gekochten Gerichten
* Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung sowie die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge
* Nach erfolgreicher Einarbeitung besteht die Möglichkeit auf ein flexibles Arbeitsmodell mit mobilem Arbeiten und Gleitzeit
Interesse geweckt?
Wenn du dich in dieser Beschreibung wiedererkennst und Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Sende deine Unterlagen, bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen, an die untenstehende Adresse oder per E-Mail an bewerbung@eurim.de .
Kontakt:
EurimPharm Verwaltungs-GmbH & Co Beteiligungs-KG
Frau Nathalie Wienecke
D-83416 Saaldorf-Surheim
Wir sind gespannt darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam die Zukunft unseres Unternehmens zu gestalten!
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder fundierte Erfahrung im Kundenservice
* Idealerweise Erfahrung im Umgang mit CRM- und ERP-Systemen
* Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen (insbesondere Word und Excel)
* Ausgeprägte Teamorientierung und hohe Serviceaffinität, sowohl im telefonischen als auch im direkten Kundenkontakt