Die Cash Logistik Security AG ist ein Unternehmen der ZIEMANN GRUPPE. Diese ist der zweitgrößte nationale Anbieter für professionelle Geld- und Wertdienstleistungen in Deutschland. Die rund 3.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbringen mit ca. 600 Spezialfahrzeugen einen flächendeckenden Service in allen Bundesländern.
Seit 2018 ist die ZIEMANN Sicherheit Holding GmbH Mehrheitsaktionär der Cash Logistik Security AG. Die Cash Logistik Security AG (CLAG) ist ein Dienstleistungsunternehmen für den Geld- und Wertmarkt und realisiert für Kreditinstitute und Kunden aus dem Einzelhandel alle Prozessaufgaben vom Bargeld zum Buchgeld. Im Mittelpunkt stehen dabei Lösungen für die komplexen Bargeldprozesse bei der Ver- und Entsorgung von Kreditinstituten sowie bei Handelskunden für den Weg des Geldes von der Kasse bis auf das Zielkonto und umgekehrt.
Alle Dienstleistungen der Cash Logistik Security AG werden bundesweit sowie im benachbarten europäischen Ausland angeboten und gemeinsam mit leistungsstarken Partnern erbracht. Die Abwicklung des Zahlungsverkehrs erfolgt dabei über die DZ Bank Gruppe.
Zur Verstärkung unseres Teams im Vertragsmanagement suchen wir ab sofort eine erfahrene, engagierte und sorgfältige Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter (m-/-w-/-d), die/der unsere Kunden und Partnerbeziehungen betreut und pflegt. In dieser verantwortungsvollen Rolle unterstützt Du die vertragliche und organisatorische Basis unserer Kundenbeziehungen und trägst aktiv zum Erhalt und Ausbau dieser bei.
APCT1_DE