Fachinformatiker als IT Service & Support Spezialist (m/w/d)Für die selbstständige Bearbeitung von Anfragen und Störungsmeldungen via Telefon und IT-Ticketsystem (1st- & 2nd-Level-Support sowie Troubleshooting) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Zeulenroda-Triebes einen IT Service & Support Spezialist en (m/w/d).Ihre neuen AufgabenErster Ansprechpartner für alle IT-bezogenen Anfragen und Störungsmeldungen unserer MitarbeitendenEntgegennahme, Vorabqualifikation und lückenlose Dokumentation aller Meldungen und Anfragen im TicketsystemAnalyse und Behebung der gemeldeten Störungen bzw. Unterstützung bei der Bedienung der betreffenden Hard- und SoftwareAktivierung nachgelagerter Supportinstanzen und Ergebnisüberwachung bis hin zur Behebung der StörungSicherstellung einer reibungslos funktionierenden IT-Systemlandschaft sowie aktive Mitarbeit an system- und netzwerkrelevanten IT-ProjektenWomit Sie uns überzeugenAbgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d)Erste Berufserfahrung im 1st-Level-Support oder als IT-Systemadministrator (w/m/d)Erfahrung mit IT-Ticketsystemen, wie z.B. USM, Jira Service Desk etc. ist wünschenswertSehr gute Kenntnisse von Windows-Clients, Client-Hardware und Client-PeripherieFundiertes Wissen im Hinblick auf Standard-Büroapplikationen im MS Windows- und MS Office-UmfeldIdealerweise Kenntnisse von MS Active Directory, MS M365 Kontexten, MDM oder Exchange OnlineServiceorientierter, begeisterungsfähiger und kommunikationsstarker Teamplayer mit ausgeprägter EigeninitiativeViel mehr als nur ein JobEin auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden GesundheitsbrancheStrukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreiche allgemeine Einführung in die Bauerfeind Produkt- und UnternehmensweltAnspruchsvolle und ebenso abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Verantwortung sowie GestaltungsspielraumEin flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit, Freizeitausgleich und Homeoffice sowie bis zu 35 Tage Urlaub pro Kalenderjahr bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringenVielfältige interne als auch externe Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung - wir fördern Ihre Karriere!Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss und Zahlung vermögenswirksamer Leistungen in Höhe von 20€ monatlichUmfassendes Gesundheitspaket mit Massagen, Sportkursen, regelmäßiger Betriebsarztsprechstunde etc.Moderne Arbeitsmittel sowie ein ansprechendes Arbeitsumfeld, in dem Sie sich wohlfühlen und welches Ihnen eine optimale Grundlage für Ihren Erfolg bietetEin täglich wechselndes, vielfältiges Frühstücks- und Mittagsangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant50€ Kita-Zuschuss pro Monat als Unterstützung bei der Betreuung Ihrer Kinder durch Kindertagesstätte oder Tagesmutter, weil uns Familie am Herzen liegtZahlreiche weitere Benefits wie z.B. Fahrrad-Leasing, Sport- und Kulturangebote, kostenlose Getränke, Corporate Benefits, kostenfreie Parkplätze und vieles mehr...Stellensegment: Service Desk, Data Management, Customer Service, Data Jetzt bewerben »