»Zusammenführen, was zusammengehört.« Du suchst eine neue Herausforderung? Nicht nur einen Job, sondern eine ehrliche Aufgabe, die Du meistern und voll und ganz darin aufgehen kannst? Bei einem seriösen und namhaften Unternehmen – eventuell mit Übernahmemöglichkeit? Dann solltest Du Dich noch heute bei uns als Telefonischer Kundenberater (m/w/d) mit hybridem Homeoffice in Nürnberg bewerben Das sind Deine Aufgaben: Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten Bearbeitung des Kundenanliegens Pflege der Stamm- und Kundendaten Beratung von Bestands- und Neukunden Enge Zusammenarbeit mit dem Backoffice Kein Verkauf und keine Akquise Das erwarten wir: Erste kaufmännische Erfahrungen oder Erfahrungen in der Kundenbetreuung von Vorteil Solide PC-Kenntnisse Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft vor Ort im Büro zu arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Serviceorientierung Das erwartet Dich: Eine leistungsgerechte Vergütung Eine umfangreiche Einarbeitung und Schulung, um Dich bestmöglich auf Deine Aufgaben vorzubereiten Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem modernen Unternehmen Ein dynamisches und kollegiales Team DG timework GmbH Seit über 16 Jahren sind wir für unsere Kunden im Einsatz als kompetenter und zuverlässiger Dienstleister sind wir Dein Partner in Sachen Beruf und Karriere. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns jetzt auf Deine Bewerbung Dein Lebenslauf genügt Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei uns Weitere Informationen zur Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung Datenschutzerklärung – DG Timework So sind wir erreichbar Gehe den nächsten Schritt zum Erfolg Starte noch heute bei uns als Telefonischer Kundenberater (m/w/d) mit hybridem Homeoffice in Nürnberg Geben wir gemeinsam Vollgas Dein Recruitingteam der DG timework GmbH E-Mail: bewerbermanagementdg-timework.de